Handwerkskunst “at its finest”

Wir vertreiben unsere Rosshaarstoffe weltweit und freuen uns immer wieder über ein positives Feedback aus anderen Teilen der Welt. Ein Kunde aus Kanada hat zwei antike Sofas (im Stile von Anderson & Malcom) zu neuem Leben erweckt. Die Entscheidung diese beiden schönen Polstermöbelstücke mit Rosshaarstoff zu beziehen ist dem Kenner nicht schwer gefallen. Sein Kommentar: “Der Rosshaarstoff ergänzt und betont die Linien der Sofas. Ebenso wichtig ist, dass das Rosshaar für den Zeitraum, in dem beide hergestellt wurden, historisch korrekt ist (ca. 1830 in Halifax, Nova Scotia).” Seine Wahl viel auf unser Design EUROPA in zwei verschiedenen Farbstellungen. Das Resultat können Sie hier bewundern:

Die ausgewählten Rosshaarstoffe passen perfekt zu der Möbelform und Herstellungszeit:

Posted in Aktuelles, Allgemein, Möbelstoffe and tagged with , , . RSS 2.0 feed.