Sandberg Tapete Kollektion Signature

Hagalund_596-91_interior1_480x720_72_RGB

Signature Kollektion Sandberg 596-91

Die Signature-Kollektion von Sandberg ist eine Fundgrube der Schönheit. Vier weibliche Künstler und Designer vergangener Zeiten, Dagmar Lodén, Ylva Källström-Eklund, Freude Zandén und Lillo Wikstrand, haben dazu beigetragen, ihre Muster und Zeichnungen zu einer Sammlung zusammenzufügen, die das Skandinavische, das Moderne, das Graphische und das Spielerische betont.

Einen alten Schatz von Mustern in up-to-date Tapeten zu wandeln bedurfte der leichten Berührung, Drehung und Farbveränderung durch das Sandberg Designteams. Aber diese Herausforderung war es auch, die das junge Team mit Genuss und Ehrgeiz immer wieder motivierte.

Das Ergebnis ist eine schöne skandinavische Sammlung an universell einsetzbaren Tapeten. Es ist eine wieder entdeckte Welt von Mustern, in Archiven oder alten Ordern vergessen und auf Dachböden gefunden.

Die Muster wurden zu neuem Leben erweckt und sind nun wieder in verschiedenen Farbstellungen erhältlich. Sie werden nunmehr auf hochwertigem Vlies gedruckt. Alle Muster sind in Schweden mit  handwerklichen Techniken hergestellt.

Posted in Aktuelles and tagged with , , , , , , , , , . RSS 2.0 feed.